Heike Brehmer MdB
Besuchen Sie uns auf http://www.heike-brehmer.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
10.07.2022, 10:46 Uhr | Heike Brehmer
Klausurtagung des CDU-Landesvorstandes Sachsen-Anhalt
In Freyburg/Unstrut traf sich der erweiterte Landesvorstand der CDU Sachsen-Anhalt zu seiner traditionellen Klausurtagung. Als Gast begrüßen konnten wir Mario Czaja MdB, Generalsekretär der CDU Deutschlands.
Ein Themenschwerpunkt war der aktuelle Sachstand zum Strukturwandel im Land und der Arbeit der Kommission "Strukturwandel und Transformation gestalten". Hierzu berichteten Dr. Jürgen Ude (Staatssekretär für Strukturwandel in der Staatskanzlei) und Chris Döring (Vorsitzender der Kommission "Strukturwandel"). 
 
Weitere Themen der zweitägigen Tagung waren der Landeshaushalt, die Ergebnisse der Arbeit der Struktur- und Satzungskommission der CDU Deutschlands sowie aktuelle berichte aus Landtag, Bundestag und dem Europäischen Parlament.  

www.cdulsa.de