Heike Brehmer MdB
Besuchen Sie uns auf http://www.heike-brehmer.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
19.08.2022, 13:25 Uhr | Heike Brehmer
Salzfestmahl der CDU Bad Harzburg
Der Harz, der Tourismus, das Salz und viele weitere Gemeinsamkeiten meiner Heimat mit der Sole-Stadt Bad Harzburg standen im Zentrum meiner Ansprache beim 22. traditionellen Salzfestmahl der CDU Bad Harzburg.
Im Gespräch mit den Mitgliedern der CDU Bad Harzburg und Stefanie Hertrampf (2.v.l.), Kandidatin für den Wahlkreis 13 zur Landtagswahl in Niedersachsen am 9. Oktober 2022, ging es aber auch um aktuelle politische Themen.
 
Im Anschluss gab es das gemeinsame Salzmahl mit Harzer Wurstspezialitäten, Harzer Käse, Schmalz, Salz und Wasser. Ein herzlicher Dank für die Einladung gilt dem Vorsitzenden des CDU-Stadtverbandes Jobst-Alexander Dreß (l.)