Neuigkeiten
17.09.2020, 18:02 Uhr | Heike Brehmer MdB
Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises - Jetzt für Kandidaten aus dem Harz- und Salzlandkreis abstimmen
Noch bis zum 27. Oktober 2020 findet die Online-Abstimmung über den Deutschen Engagementpreis statt. Rund 380 Projekte haben die Chance, den mit 10.000 Euro dotierten Publikumspreis zu erhalten. Jetzt gilt es, im Internet für seinen Favoriten abzustimmen.
Bild: Projektbüro Deutscher Engagementpreis
Beim Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises gilt: Das Projekt mit den meisten Stimmen gewinnt! Jeder kann sich online an der Abstimmung beteiligen und seinen persönlichen Favoriten wählen. 
 
An den Start gehen im Harzkreis der Harzer Schwimmverein Wernigerode mit seinem Projekt „Inklusion im Schwarzlichttheater“ und im Salzlandkreis der Verein zur Förderung des Schülerlabors Grünes Labor Gatersleben e. V. mit seinem Projekt „Grünes Labor – Wissenschaft zum Anfassen für Groß und Klein“.
 
Ich würde mich freuen, wenn die Vereine durch einen Klick im Internet Unterstützung finden.
 
Die Abstimmung kann online unter www.deutscher-engagementpreis.de/publikumspreis/ vorgenommen werden. Die Teilnehmenden Projekte werden sortiert nach Bundesländern bzw. Themenfeld angezeigt.